Einweihung TTP3Unter regem Interesse zahlreicher tischtennisbegeisterter Schülerinnen und Schüler wurden am 10.06.2022 zwei neue Tischtennisplatten auf dem Außengelände unserer Schule eingeweiht. Der Förderverein, vertreten durch Frau Schmidt, übergab die beiden wertvollen Sportgeräte an die Schulgemeinschaft. Dr. Flemming, selbst ein begeisterter Tischtennisspieler, richtete natürlich den Wunsch an alle, die es kaum erwarten konnten loszulegen, dass die Platten lange gut erhalten bleiben und wünschte viel Erfolg beim fairen Wettkampf.

Bevor es aber richtig ans Spielen ging, wurde mit einem spontanen Applaus unserem Hausmeister Herr Martin gedankt, der in mühevoller Detailarbeit die aus jeweils 253 Einzelteilen bestehenden Tischtennisplatten zusammengebaut hat. Vielleicht kommt ja nun wieder eine Tischtennis-AG an unserer Schule zustande und eventuell ist irgendwo ein junger Timo Boll unter uns schon in den Startlöchern.

Einweihung TTP1Einweihung TTP2

Sparkasse