Sportfest Anne Frank SchuleAm Freitag, 31. Mai 2024, fand das Sportfest der Anne-Frank-Schule Zwickau statt. Traditionell unterstützte das CWG diese Veranstaltung. In diesem Jahr wurde die Klasse 10m beauftragt, sich im Sportkomplex Dortmunder Straße einzufinden und sowohl beim Auf- und Abbau, als auch beim Werte notieren und Urkunden schreiben zu helfen. Leider hatte dieses Jahr der Wettergott kein Erbarmen, so dass alle Disziplinen in der Halle stattfinden mussten.

An sechs Stationen wie Schlussweitsprung, Seilspringen, 30m-Sprint oder Medizinballschocken kämpften alle Schüler um Bestwerte und -zeiten. Dabei erklärten wir den Ablauf an den Stationen, gaben Tipps oder feuerten einfach nur alle an. Am Ende des Sportfestes überreichte man uns noch einen Eisbär-Gutschein als Dankeschön. Vielen Dank dafür! Bis nächstes Jahr, wir freuen uns!

Klasse 10m

Sportfest Anne Frank Schule III Sportfest Anne Frank Schule II  Sportfest Anne Frank Schule
Sportfest Anne Frank Schule IV 1