Triathlon Einsteiger Platz 2 3Am Sonntag, dem 17.9.23, fand bei hochsommerlichen Temperaturen der 10. Triathlon der Stadt Zwickau statt. Aus unserer Schule traten insgesamt 11 Mannschaften an, die wiederum 5 Medaillen erringen konnten. Besonders hervorzuheben ist, dass die erstmalig vergebenen Wanderpokale für die besten Schulmannschaften ebenfalls an unsere Schule gingen. Sie bleiben jetzt ein Jahr in unserem Besitz und wir kämpfen 2024 natürlich um die Verteidigung dieser Pokale.
Unsere Staffeln erzielten folgende Ergebnisse:

Triathlon1 Triathlon2 Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns im nächsten Jahr auf den 11. Triathlon.
Das Team der Sportlehrer

Fotos: R. Engel & K. Schöber

Triathlon Einsteiger Platz 2 3 Triathlon Einsteiger Platz 3 Triathlon Junior Platz 2 3